Logo

Navigationslinks überspringenTU > UNISPORT > Outdoorsport

Freizeiten

Outdoorsport-Freizeiten mit dem UNISPORT sind Kletter-, Kajak-, Windsurf-, Mountainbike-, und Wintersportfreizeiten mit Charakter. Speziell für Studierende, Bedienstete und Gäste konzipiert, verbinden wir bei unseren Touren eine hohe Ausbildungsqualität mit einer Extraportion Spaß. Unser Outdoor-Lehrteam macht bei uns nicht nur einen Job, sondern sie leben ihre jeweilige Sportart – und das merkt man. Egal ob auf der Piste, auf dem Wasser, am Fels, auf dem Bike oder beim Chillen in der Nachmittagssonne: unsere Teamer wollen Euch für ihren Sport begeistern und Euch nicht nur einfach „betreuen“.

Die Online-Anmeldung der Winterfreizeiten startet am 01. Oktober um 20 Uhr!
Die Sicherheit unserer Kursteilnehmer ist uns sehr wichtig. Daher haben wir uns in Abstimmung mit der Hochschulleitung dazu entschlossen im Sommer 2020 und Winter 2020/2021, aufgrund der Covid-19 Pandemie, keine Outdoorsport-Freizeiten durchzuführen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues Programm ab Sommer 2021. Bis dahin - Bleibt gesund!

Outdoorsport-Freizeiten mit dem UNISPORT